Finden Sie schnell dienstleistungen für selbstständige für Ihr Unternehmen: 12 Ergebnisse

Planung und Consulting

Planung und Consulting

Wir denken vor, mit und nach. Damit Ihr Kopf frei bleibt. Brauchen Sie ein neues Netzwerk, eine neue Client-Server-Umgebung? Möchten Sie Bestehendes ausbauen? Oder ist nicht restlos klar, was alles möglich resp. realistisch und sinnvoll ist? Enforce übernimmt das gesamte Projektmanagement und begleitet Ihr Unternehmen von der Analyse über die Konzeption bis hin zum Design. Auf Wunsch erarbeiten wir auch eine individuelle Sicherheitslösung für Sie. Sollten Sie bereits ein EDV-Konzept in der Schublade haben, geben wir gerne eine neutrale Second Opinion dazu ab.
Customer Care – Inbound Call Center

Customer Care – Inbound Call Center

Unser mehrsprachiges Customer Care Center umfasst das ganze Spektrum der Kundenbetreuung: Vom Support Center über die Bestellannahme bis zu Back Office Services. Unsere Inbound Bereiche umfassen alle Bereiche eines professionellen Customer Care Centers. Unser mehrsprachiges Inbound Call Center bietet Dienstleistunger einer allumfassenden Kundenbetreuung oder einzelner Aufgaben unter Beibehaltung Ihrer Kommunikationsstrategie. Wir übernehmen eingehende Telefonanrufe permanent oder als Überlauf. Unsere Call Center Kundenservices beinhalten Bestellannahme, Reklamations- und Informationshotlines, Help Desk und Pikett-Dienst. Wir bietet massgeschneiderte Lösungen für Ihre Kundenbetreuung.
Digitale Planung im Grossprojekt «Zukunftsquelle»

Digitale Planung im Grossprojekt «Zukunftsquelle»

Im Grossprojekt der Bodensee-Wasserversorgung koordiniert HOLINGER die digitale Planung. Ein Abwicklungsplan definiert die Zusammenarbeit der beteiligten Lose aus der DACH-Region. Der Datenaustausch erfolgt über einen Open-BIM-Ansatz. Die nach dem offenen IFC-Standard erstellten Modelle werden regelmäßig ausgetauscht und in ein Koordinationsmodell integriert. Die Koordinationssitzungen laufen nach einem modellbasierten Issue-Management in der Cloud ab. Unsere Aufgaben: - Erstellung BIM-Konzept im Grossprojekt - Erstellung und Fortschreibung BIM-Abwicklungsplan - Administration Cloud-Plattform und Issue-Management - Ansprechpartner digitale Planung / BIM im Projekt gegenüber AG und am Projekt beteiligten Losen - Durchführung der regelmäßig stattfindenden Fachbesprechung «digitale Planung/BIM» im Projekt - Durchführung Modellprüfung und Modellkoordination im zweiwöchigen Rhythmus - Qualitätsmanagement der Modelle - Projektleiter
Versorgungsplanung und Wasserversorgungsbetrieb

Versorgungsplanung und Wasserversorgungsbetrieb

Generelle Wasserversorgungsplanung Strategische Investitionsplanung Beratung zu Optimierungen in der Systembewirtschaftung Erstellung und Implementierung von Managementwerkzeugen zur Qualitätssicherung (QS) Beratung zur guten Verfahrenspraxis (GVP) gemäß Lebensmittelgesetz
Planung und Projektierung

Planung und Projektierung

In der Planungs- und Projektphase entwickeln wir in Zusammenarbeit mit unseren Kunden und dem Planungsteam die besten Lösungen. Dazu erstellen wir die Unterlagen, prüfen die eingereichten Offerten und geben eine Empfehlung ab. Nach dem Entscheid setzen wir den verbindlichen Werkvertrag auf.
Planung und Projektierung

Planung und Projektierung

In der Planungs- und Projektphase entwickeln wir in Zusammenarbeit mit unseren Kunden und dem Planungsteam die besten Lösungen. Weiter kümmern wir uns von A bis Z um Ausschreibungen. Dazu erstellen wir die Unterlagen, prüfen die eingereichten Offerten und geben eine Empfehlung ab. Nach dem Entscheid setzen wir den verbindlichen Werkvertrag auf.
Beratung Arbeitssicherheit in der Logistikbranche

Beratung Arbeitssicherheit in der Logistikbranche

Wir beraten Transport- und Logistikdienstleister im Bereich der Arbeitssicherheit. Dem Thema Arbeitssicherheit ist ein hoher Stellenwert beizumessen. Unternehmen obliegt es, präventive Massnahmen zu ergreifen, um die gesetzliche Verpflichtung zu erfüllen, Risiken für Leib und Leben der Beschäftigten auszuschliessen. Dabei umfasst Prävention alles, was dazu beiträgt, sicheres und gesundes Arbeiten zu gewährleisten. Die Bandbreite der vorsorglichen Massnahmen reicht von der ergonomischen Gestaltung des Arbeitsplatzes über die Unterweisung im Umgang mit Gefahrstoffen bis hin zur Bereitstellung geeigneter Schutzausrüstungen. Regelmässige Überprüfungen des Status quo und eventuell erforderliche Anpassungen kommen hinzu.
Gewindeplatten

Gewindeplatten

Zur Befestigung von leichten bis mittelschweren Komponenten. Gewindeplatten müssen stirnseitig in die Profilnuten eingeschoben werden.
Rapid test kit Legionella pneumophila SG1 & SG1-15

Rapid test kit Legionella pneumophila SG1 & SG1-15

Our kits contain all reagents, buffers and cartridges for 96 tests.
Wäschereiservice

Wäschereiservice

Die Wäsche wird von einer professionellen Wäscherei gepflegt und ausgeliefert. Wir kümmern uns um Ihre Wäsche. Sie wählen die Wäsche aus - wir kümmern uns um den Rest. Wenn Sie es wünschen, bieten wir Ihnen an: 1. Wäsche Vollservice, 2. Wäsche Finanzierungsmöglichkeiten: 1. Die Vorteile im Wäsche Vollservice: Die Textilien können aus einem breiten Sortiment ausgewählt werden. Keine Kapitalbindung. Die Abrechnung erfolgt pro Kilo gewaschene Wäsche. Die Wäsche wird von einer professionellen Wäscherei gepflegt und ausgeliefert. Evenutell Alternative zur eigenen Lingerie. 2. Die Vorteile einer Wäschefinanzierung: Die Textilien können aus einem breiten Sortiment ausgewählt werden. Keine Kapitalbindung
Betriebliche Mitarbeiterberatung

Betriebliche Mitarbeiterberatung

Leistungsfähige und motivierte Mitarbeitende durch individuelle und persönliche Unterstützung orientiert sich in der betrieblichen Mitarbeiterberatung am Leitbild von Avenir Sociale - Soziale Arbeit Schweiz -, welches Sie hier als PDF finden. Was ist Betriebliche Mitarbeiterberatung und für wen kommt Sie in Frage? Der stetige Wandel im Arbeitsleben fordert von Mitarbeitenden zunehmend mehr Leistung, Flexibilität, soziale Kompetenz und emotionale Stabilität. Diese Herausforderungen können manchmal zu hoch sein, um Sie alleine meistern zu können. Sinnvolle Sicht von Aussen Betriebliche Mitarbeiterberatung (mittlerweile auch als Employee Assistance Programm bekannt) ist ein Beratungsangebot für Unternehmen, die ihre Mitarbeitenden als wichtigsten Erfolgsfaktor erkannt haben. Sie können den Mitarbeitenden und Führungskräften damit ein Unterstützungs- bzw. Beratungsangebot zur Verfügung stellen. Die Beratung kann zu persönlichen, gesundheitlichen oder beruflichen Themen erfolgen – immer dann, wenn diese den Arbeitsalltag belasten oder die Person sich alleine "im Kreis dreht". Für Ihre Mitarbeitenden ist die Beratung anonym und kostenlos. Betriebliche Mitarbeiterberatung bedient damit einerseits Ihr Engagement im Rahmen von Corporate Social Responsibility (CSR) bzw. ganzheitlicher betrieblicher Gesundheitsförderung und Prävention. Anderseits bringt sie Ihnen einen direkten finanziellen Nutzten durch die höhere Zufriedenheit und Leistungsfähigkeit Ihrer Mitarbeitenden, die schon durch die Einführung des Angebotes positiv beeinflusst werden. richtet sein flexibles, leistbares Angebot vor allem an kleinere und mittlere Betriebe, um auch deren Mitarbeitenden den Zugang zu externen Beratungsangeboten zu ermöglichen. Die Einführung der Mitarbeiterberatung in Ihrem Unternehmen Unsere externe Position erlaubt uns eine neutrale Sichtweise und Haltung. Das Angebot der Betrieblichen Mitarbeiterberatung in Ihrem Unternehmen kann sowohl als generelles Mandat (Pauschale) wie als Einzelmandat (fallbezogen) beansprucht werden. Von der Betrieblichen Mitarbeiterberatung zur integralen Unternehmensentwicklung erbringt folgende Dienstleistungen Beratung und Unterstützung für Mitarbeitende aller Hierachiestufen Fachberatung für Vorgesetzte und Personalverantwortliche Krisenintervention im Unternehmen
Finanzen, Personal, IT, Marketing und Hausdienst (Support)

Finanzen, Personal, IT, Marketing und Hausdienst (Support)

Gerade hier ist der Name Konzept: Support bedeutet Mittragen. In der Indermühle Support AG haben wir denn auch eine Reihe von Aufgaben unserer Gruppengesellschaften zusammengefasst, etwa Finanzen, Personal, IT, Marketing und Hausdienst. So trägt das Support-Team unsere unternehmerische Verantwortung mit und hält den anderen Gruppengesellschaften den Rücken frei, damit diese sich auf ihren Hauptzweck konzentrieren können: hochklassige Dienstleistungen zu Ihrem Vorteil.